Versandinformationen

Allgemeine Hinweise
Da die Artikel in unserem Shop sehr unterschiedliche Größen und Gewichte haben, kann eine genaue Angabe der Versandkosten erst erfolgen, wenn die gewünschten Artikel im Warenkorb liegen. Die Versandkosten richten sich immer nach der höchsten Klasse der im Warenkorb liegenden Artikel. Die jeweilige Versandklasse ist beim Artikel angegeben.


Versand innerhalb Deutschland, Versandklasse "Standard"
Folgende Versandkosten werden, abhängig vom Gewicht, berechnet:

Gewicht mit DHL
bis 20 kg 5,95 €
bis 40 kg 11,90 €
bis 60 kg 17,85 €
bis 80 kg 23,80 €
bis 100 kg 29,75 €
bis 120 kg 35,70 €
bis 140 kg 41,65 €
bis 160 kg 47,60 €
bis 180 kg 53,55 €
bis 200 kg 59,50 €

usw.


Versand innerhalb Deutschland, Versandklasse "Sperrgut"
Folgende Versandkosten werden, abhängig vom Gewicht, berechnet:

Gewicht mit DHL
bis 20 kg 16,00 €
bis 40 kg 30,00 €
bis 60 kg 40,00 €
bis 80 kg 50,00 €
bis 100 kg 60,00 €
bis 120 kg 72,00 €
bis 140 kg 84,00 €
bis 160 kg 96,00 €
bis 180 kg 108,00 €
bis 200 kg 120,00 €

usw.


Versand innerhalb Deutschland, Versandklasse "Palette"
Folgende Versandkosten werden, abhängig vom Gewicht, berechnet:

Gewicht mit Spedition
bis 80 kg 70,00 €
bis 160 kg 100,00 €
bis 240 kg 150,00 €
bis 320 kg 200,00 €
bis 400 kg 250,00 €
bis 480 kg 300,00 €
bis 560 kg 350,00 €
bis 640 kg 400,00 €
bis 720 kg 450,00 €
bis 800 kg 500,00 €

usw.


ACHTUNG: Wichtiger Hinweis zum Versand:

Wir versuchen die Ware auf dem Transport in Zusammenarbeit mit dem Spediteur bestmöglich mit einer guten Verpackung zu schützen. Leider treten trotz aller Vorsicht von Zeit zu Zeit Schäden auf. Wir haben daher eine große Bitte an Sie:

Prüfen Sie den Zustand der Ware sofort bei Erhalt und lassen Sie sich auch Schäden an der Verpackung sofort vom Fahrer quittieren. Diese können zu verdeckten Schäden an der Ware führen, die im ersten Moment vielleicht nicht sichtbar sind. Schäden, die nicht beim Fahrer dokumentiert wurden, können wir leider aus versicherungstechnischen Gründen nicht akzeptieren.

Bitte melden Sie Schäden innerhalb von 2 Tagen nach Anlieferung an uns per mail: info@pappmoebel-shop.de. Spätere Reklamationen müssen wir leider ablehnen, da wir diese Frist von der Spedition gesetzt bekommen.


Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.